main-e-art.de

mainART 2010

Ausstellungen

1 Kommentar


Share this post

Vom 03. bis 05. September stelle ich meine Acrylbilder im Rahmen der mainART aus (veranstaltet durch den mainARTkulturverein e.V.).

One Response to diesem Post
  1. Posted on 2010/11/18 by Susi Faber

    Es ist mir eine besondere Ehre, hier den ersten Kommentar zu schreiben.

    Die Bilder sind es wert, eine weite Anreise von 200 km in Kauf zu nehmen , um in dessen Genuss zu kommen. Ich war neugierig und gespannt auf eine Ausstellung, über die ich mir nicht zu viel Gedanken gemacht hatte…. es sollte einfach ein schöner Tag werden.
    Umso überraschter und bewegter war ich beim Anblick des einen oder anderen Bildes, was für mich eine besondere Aussagekraft hatte, weil ich Themen wiederfand, die auch mein Leben streiften.
    Ich glaube, jeder Betrachter findet sich in dem einen oder anderen Bild auf eine besondere Art wieder…..
    Es wäre schön, wenn die Bilder, hier im Einzelnen, zu kommentieren wären….
    Lieber Herr Schreckling, malen sie weiter so schöne, emotionale, aussagekräftige und teilweise provokante Bilder….. gerne komme ich auf eine weitere Ausstellung ihrer Bilder, um mich daran zu erfreuen,

    liebe Grüße von der Faberin 😉

Kommentar hinzufügen